Finden Sie schnell esspresso tassen für Ihr Unternehmen: 240 Ergebnisse

Espresso Tasse, Porzellan KC53 - unbedruckte Form

Espresso Tasse, Porzellan KC53 - unbedruckte Form

Espresso Tasse mit Untertasse. Porzellan Artikelnummer: 466343 Druckfarben: nicht limitiert Gewicht: 192 g Kapazität: 85 Zolltarifnummer: 69111000 Maße: 54 x 120 mm / Inhalt: 85
Espresso-Tasse 0,8 dl

Espresso-Tasse 0,8 dl

weiss aus PS Kunststoff, PS, Polystyrol, Temperaturbeständig von - 25° C bis + 90° C mit Metallstiel anthrazit & extra robusten Kunststoff-Borsten - 45 cm Wischbreite - inklusive Softgrip - mit Aufhänger Effizient, ergonomisch, handfreundlich und praktisch. Verkaufseinheit: Karton à 500 Stück Artikelnummer: 2115112
Hotelporzellan ‘Roma’

Hotelporzellan ‘Roma’

Espressotasse,obere 80 ml 6 Stck, Weißes Hotelporzellan. Weißes Hotelporzellan.
Öffnungssystem Push to open

Öffnungssystem Push to open

Öffnungssystem Push to open für InnoTech Atira Führungen mit Silent System Gewichtsbereich 20 - 50kg Set bestehend aus: 1 Stück Push to open Silent Einheit, links und rechts 1 Stück Aktivator, li Artikelnummer: E9240164 Gewicht: 1 kg
Trinkwasserfilter trifft Vitalisierungsprofi

Trinkwasserfilter trifft Vitalisierungsprofi

Vitalisiertes Wasser mit Premiumgeschmack. Feinstfiltration für höchste Reinheit. Der Carbonblockfilter hält fein heraus, was nicht in Ihr Trinkwasser gehört und mit blossem Auge keiner sehen kann. Das umweltfreundliche Wasserbehandlungssystem vital premium macht aus Ihrem Hahnenwasser bestes Trinkwasser – täglich frisch wie von der Quelle. Das ist nicht nur gut für Ihr Wohlbefinden, sondern auch für Ihr Haushaltsbudget und Ihren Rücken. Denn lästiges Wasserkistenschleppen gehört damit der Vergangenheit an. Der Carbonblockfilter permaster sanus im vital premium System filtert Trüb- und Schadstoffe weitgehend aus dem Hahnenwasser heraus. Das Vitalisierungsgerät permagold im vital premium System gibt dem Wasser seine ursprünglichen belebenden Eigenschaften zurück. primus vital Kalkschutz und Vitalisierung.
Alt, älter, geleast

Alt, älter, geleast

Gebrauchtmaschinen, gebrauchte und sehr alte Wirtschaftsgüter KLB LEASING ist einer der wenigen Makler, der auch nach dem Ende der Abschreibungsdauer noch eine vernünftige Leasinglaufzeit für Objekte wie Gebrauchtmaschinen, Gebrauchtwagen und Leasingrückläufer vermitteln kann. Häufig möchten Kunden ein im täglichen Einsatz bewährtes Objekt, mit dem sie nach wie vor zufrieden sind, noch nicht ersetzen - speziell ihnen kommt ein nochmaliges Verleasen des Objekts entgegen. Die Investition in gebrauchte Wirtschaftsgüter, insbesondere hochwertige Gebrauchtwagen (Oldtimer), alte Arbeitsbühnen, Kräne, Stapler und Gebrauchtmaschinen aller Art ist immer sinnvoll. Ein sehr hohes Alter von beispielsweise 10 bis 20 Jahren ist bei vielen Gebrauchten kein Hindernis für ein attraktives Leasing. Sprechen Sie uns an, wenn Gebrauchtmaschinenleasing bzw. Gebrauchtmaschinenfinanzierung eine denkbare Alternative für Sie ist! Sie möchten einen bis zu 20 Jahre alten Kran, eine Baumaschine, eine Arbeitsbühne oder ein anderes gebrauchtes Wirtschaftsgut leasen? Finden Sie mit unserer Hilfe die richtige Leasinggesellschaft! Sie profitieren immer von: transparenter Beratung in einem unübersichtlichen Markt Optimierungsservice bis einschließlich Vertragsende einem erfahrenen Ansprechpartner für alle Gesellschaften Anschlussfinanzierung bei Restwertverträgen Für auslaufende Leasing-, Mietkauf- und Kreditverträge, bei denen ein Restwert ab 5.000 Euro fällig wird und der Leasinggeber keine Verlängerung anbietet oder das Verlängerungsangebot unattraktiv erscheint, bietet KLB LEASING eine bedarfsgerechte Anschlussfinanzierung auch länger als zwölf Monate an.
Techem-Trinkwasserfilter

Techem-Trinkwasserfilter

Sauberes Trinkwasser - Für Ihre Gesundheit Wir sind tagtäglich auf sauberes Trinkwasser angewiesen. Mit hochwertigen Techem Filtersystemen steht Ihnen jederzeit sauberes Trinkwasser zur Verfügung, das frei von Verunreinigungen und Schadstoffen ist. Rostteilchen, Sandkörnchen, Hanfreste ,usw. werden zuverlässig entfernt. Teure Armaturen sowie Wasserzähler werden damit geschützt. Ein Hauswasserfeinfilter ist aktueller Stand der Technik und sollte nach jedem Hauptwasserzähler eingebaut sein. Gefiltertes Wasser hat aber noch einen weiteren Vorteil: Es schont auch die Wasserleitungen und verlängert deren Lebensdauer erheblich. Da Schadstoffe effizient aus dem Wasser entfernt werden, können sie sich nicht in den Rohrleitungen festsetzen und dort Schaden verursachen. Rückspülbare Techem-Trinkwasserfilter sind wartungsfreundlich und sorgen bei regelmäßiger Wartung zuverlässig dafür, dass Sie sich keine Sorgen um sauberes Trinkwasser machen müssen. TRINKWASSERFILTER
Thermo-Kartonetiketten 50x 100mm für Thermodrucker

Thermo-Kartonetiketten 50x 100mm für Thermodrucker

6.000 Thermo-Kartonetiketten 50×100mm € 47,70 aus reißfestem Karrton mit 3mm Fadenloch u. Kontrollabschnitt, in Lagen gelegt. Sie sind kompatibel mit Desktopdruckern z.B. von Zebra, Micra, Godex 6.000 Thermo-Kartonetiketten 50×100 mm aus reißfestem Verbundkarton zur Preisauszeichung mit 3 mm Fadenlochung sind zick zack in Lagen gelegt. Eine zusätzliche Beschichitgung ( Top Coated) schützt die Etiketten vor Umwelteinflüssen wie Sonne, Nässe… Durch die Perforation nach jedem Etikett lassen sie sich leicht trennen und mit Hilfe von Heftfäden oder Sicherheitsfäden einfach an der Ware befestigen. Die 6.000 Thermo-Kartonetiketten 50×100 mm sind in 3 Stapeln a 2.000 Stück gelegt und werden hinten durch die Öffnung in den Thermodrucker eingeführt. Sie sind kompatibel mit vielen Desktopdruckern z.B. von Zebra, Micra, Godex… Etikettenbreite: 50mm Etikettenhöhe: 100mm Steuerstanzung: Transportnut beidseitig und Steuerstanzung Material: Thermo TOP Verbundfolienkarton in Zugrichtung reißfest Druck: blanko Perforation: 1 x quer nach jedem Etikett, 1 x quer 40 mm ab Kopf für den Kontrollabriss Fadenlochung: 1 mittig, 3mm Durchmesser Menge pro VPE: 1 Karton = 6.000 Etiketten ( 2 x 3.000 Stück )
Schrägfenster

Schrägfenster

Wir fertigen für unsere Kunden Fenster in allen Größen und bauen diese mit unserem langjährig eingespielten und qualifizierten Montageteam sorgfältig und termingerecht ein. Ob rechteckig, ob schräg, ob rund, wir können alles.
Sneky Slush Eis Sirup - Apfel

Sneky Slush Eis Sirup - Apfel

Der Sneky Sirup Apfel weckt durch seine kräftige Farbe schnell Interesse und ist besonders fruchtig. Tauchen Sie ein in die erfrischende Welt des Geschmacks mit Sneaky Slush Eis Sirup - Apfel. Dieser verlockende Sirup verwandelt Ihre Slush-Eis-Kreationen in ein aufregendes Geschmackserlebnis. Sein Geschmack erinnert an eine Grüne Aue mit einem Apfelbaum, an dem saftige sonnengereifte Äpfel hängen. Das erstklassige Apfelaroma verzaubert sowohl jung als auch alt und freut sich großer Beliebtheit. Verleihen Sie Ihrem Slush-Eis eine delikate Apfelnote, die Ihre Geschmacksreise in neue Dimensionen führt. Sneaky Slush Eis Sirup - Apfel ist die perfekte Wahl, um eine unvergessliche Geschmackserfahrung zu kreieren, sei es alleine oder mit Freunden und Familie. Lassen Sie sich von der Frische und dem Geschmack von Sneaky Slush Eis Sirup - Apfel verführen und erleben Sie ein Slush-Eis-Erlebnis wie nie zuvor. Geschmack: Apfel Vegan: Ja Azofrei: Ja Laktosefrei: Ja Verkaufseinheit: Kanister 6,4kg/ 5L
Sirupe

Sirupe

Sirupe für Gastronomiebetriebe wie Cafés, Restaurants, Hotels, Bars, Nightclubs und für den Großhandel. Unsere Sirup-Liste: • Cola Sirup 100 • Apfel trüb - Sirup 204 • Eistee Pfirsich-Sirup 310 • Orangen Sirup 110 • Zitrone klar-Sirup 210 • Eistee Zitrone-Sirup 320 • Maracuja Sirup 120 • Zitrone trüb-Sirup 220 • Energie-Sirup 330 • Maracujasaftlimonade-Sirup 123 • Johannisbeersaft-Sirup 230 • Energie Redberry-Sirup 333 • Himbeer-Sirup 130 • Spezi-Sirup 250 • Blutorangensaft-Sirup 340 • Bitter-Lemon-Sirup 140 • Ananas-Limo-Sirup 261 • Kräuter-Sirup 400 • Lemon-Sirup 141 • Ananassaft Limonaden-Sirup 262 • Holunderblüten-Sirup 420 • Tonic-Sirup 150 • Orangensaft Limonaden-Sirup 300 • Sauerkirsch-Sirup 180 • Multi ACE-Sirup 302 • Schiwasser 190 • Orangennektar Sirup 50 % Saftanteil 305 • Apfelsaft-Sirup 200 • Marillensaft Limonaden Sirup 306 Zuckerfrei: • Holunderlimonade light 4000 • Johannisbeerlimonade light 4020 • Kräuterlimonade light 4055 • Eistee Pfirsich Limonade light 4005 • Schiwasserlimonade light 4035 • Multi ACE Orange Pfirsich light 4070 • Orangesaftlimoande light 4010 • Apfellimonade light 4040 • Zitrone klar Limonade light 4097 • Orangenlimonade light 4015 • Colalimonade light 4051
Corona-Schutzglas/Schutzscheibe als Viren-/Spritzschutz, Hygieneschutz, Hygieneschutzwand - mit Antirutsch-Ausrüstung

Corona-Schutzglas/Schutzscheibe als Viren-/Spritzschutz, Hygieneschutz, Hygieneschutzwand - mit Antirutsch-Ausrüstung

Kunststoff-Schutzscheibe, die eine Barriere zwischen Mitarbeiter und Kunden gegen Tröpfcheninfektion bildet. Einfache Konstruktion, glasklar, individuell anpassbar. Lieferung in Schutzfolie. Es ist während der Corona-Krise besonders wichtig, Mitarbeiter vor einer Infektion zu schützen. Ein Schutzglas bildet eine Barriere zwischen Kunde und Mitarbeiter, wodurch eine Tröpfcheninfektion verhindert werden kann. Hochwertiges Polycarbonat sorgt dafür, dass die Sicht nicht eingeschränkt wird. Die Konstruktion ist einfach, flexibel einsetzbar und kann individuell angepasst angefertigt werden. Mögliche Einsatzorte sind beispielsweise Kassenbereiche (z.B. Supermarkt, Baumarkt, Gartencenter...), Theken (z.B. Metzgerei, Bäckerei, Apotheke...), Rezeptionen (z.B. Hotels, Arztpraxen...). Anpassungen für spezielle Einsatzgebiete sind auf Anfrage möglich. Wir bieten folgende Standardgrößen an: 750 x 1000 mm 500 x 750 mm jeweils inklusive Standfuß mit Antirutsch-Ausrüstung. Weitere Maße sind auf Anfrage individuell produzierbar. Auch Schutzgläser mit Bohrungen zum Aufhängen sind lieferbar.
Trinkwasserüberprüfung

Trinkwasserüberprüfung

Auf den Komplettservice von funkmess bei der Trinkwasserüberprüfung vertrauen inzwischen viele Eigentümer, Verwaltungen und Genossenschaften. Die am 12.Oktober 2012 verabschiedete zweite Novellierung der Trinkwasserverordnung setzen die Probennehmer von funkmess in Kooperation mit regionalen, akkreditierten Laboren um. Vor den Probennahmen erfolgt, insofern benötigt, eine kostenlose Begehung Ihrer Objekte und die Klassifizierung der Entnahmestellen. Diese Zeit lässt sich meist für einen Erfahrungsaustausch nutzen, der Ihnen oder Ihren techn. Vertretern das Thema Legionelle nahe bringt und gleichzeitig die Themen bearbeitet, die Ihnen unter den Nägeln brennen. Legionellen sind Bakterien, die in geringen Konzentrationen natürlicherweise im Wasser vorkommen können. Eine Erkrankung aufgrund von Legionellen kann jedoch nur dann erfolgen, wenn Legionellen in sehr hohen Konzentrationen über Wassernebel, z. B. beim Duschen, eingeatmet werden. Krankheitsfälle können nach derzeitigen Erkenntnissen vorzugsweise bei Menschen mit geschwächtem Immunsystem auftreten. In Ausnahmefällen können diese Bakterien Lungenentzündungen auslösen. Was bei einem Befund zu tun ist, ob und in welchem Maße anlagetechnische Probleme eine Rolle spielen, erfahren Sie direkt bei funkmess – Ihrem kompetenten Ansprechpartner vor Ort.
Präsentations-Mappen/ Imagebroschüren/ Firmenmappen/ Produktmappen - Druckerzeugnisse, Digitaldruck

Präsentations-Mappen/ Imagebroschüren/ Firmenmappen/ Produktmappen - Druckerzeugnisse, Digitaldruck

Unsere Präsentations-Mappen bieten Ihnen eine professionelle und ansprechende Möglichkeit, Ihre Dokumente und Unterlagen zu präsentieren. Mit hochwertigem Druck und individuellen Gestaltungsmöglichkeiten sorgen wir dafür, dass Ihre Präsentations-Mappen einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Ideal für Meetings, Konferenzen und Kundenpräsentationen. Unsere Weiterverarbeitungsservices sorgen dafür, dass Ihre Druckerzeugnisse perfekt konfektioniert werden. Ob sortiert, gebündelt, foliert oder personalisiert – wir bieten Ihnen eine Vielzahl an Möglichkeiten, um Ihre Druckprodukte optimal zu verarbeiten. Mit unserer professionellen Weiterverarbeitung stellen wir sicher, dass Ihre Druckerzeugnisse in bester Qualität und termingerecht bei Ihnen ankommen. Lehnen Sie sich entspannt zurück und verlassen Sie sich ganz auf uns. Unser erstklassig ausgebildetes Team begleitet Sie von der Datenübernahme bis zur Auslieferung - auf Wunsch auch schon beim ersten Entwurf und bei der kreativen Gestaltung. Wir setzen jede Ihrer Ideen professionell um - ob Visitenkarte oder mehrfarbiger Prospekt. Vorbildlich veredelt, geschnitten, gefalzt, geleimt, geheftet. Weiterverarbeitung Sie benötigen Ihre Druckerzeugnisse sortiert oder gebündelt? Foliert oder eingeschweißt? Personalisiert und kuvertiert? Wir sind auch nach dem Druck für Sie da und sorgen für eine optimale Konfektionierung Ihrer Druckerzeugnisse. Beratung Machen Sie Ihr Produkt zu etwas Besonderem. Wir helfen Ihnen, sich von der Masse abzuheben und in der Flut der Druckprodukte aufzufallen. Fragen Sie uns, wir beraten Sie gerne zu den verschiedenen Druckprodukten, der geeigneten Papierwahl, Veredelungs- und Verarbeitungsmöglichkeiten und mehr. Konzeption & Gestaltung Sie benötigen Hilfe bei der Erstellung der Druckdaten? Oder wollen Ihr Druckprodukt individuell und professionell gestalten lassen? Sprechen Sie uns darauf an - wir gestalten Ihr Druckprodukt nach Wunsch. Wir helfen Ihnen gerne dabei, kreative Lösungen für Ihr Druckprodukt zu finden. Natürlich überprüfen wir auch die von Ihnen angelieferten Druckdaten auf Druckfähigkeit. Damit einem optimalen Ergebnis nichts im Weg steht. Druck Im Offsetdruck fertigen wir für Sie hochwertige Druckerzeugnisse mit brilliantem Farbspiel an. Kleine Auflagen drucken wir im Digitaldruck für Sie. Schnell, einfach und unkompliziert. Egal ob Diplomarbeit, Flyer, Plakate oder Visitenkarten. Veredelung & Weiterverarbeitung Ihnen fehlt noch das gewisse Extra? Der Hingucker? Lassen Sie sich von uns über die passenden Möglichkeiten beraten. Ob Lackierung, Folierung oder Prägung - wir setzen Ihr Druckerzeugnis individuell und gekonnt in Szene. Konfektionierung & Logistik Sie benötigen Ihre Druckerzeugnisse sortiert, gebündelt, foliert, personalisiert oder kuvertiert? Wir sind auch nach dem Druck für Sie da und sorgen für eine optimale Konfektionierung. In Zusammenarbeit mit unseren Versandpartnern sorgen wir für die sichere und termingerechte Zustellung Ihrer Druckerzeugnisse. Logistik Egal ob mit Fahrer, Spedition oder Direktmailing per Post: In Zusammenarbeit mit unseren Versandpartnern sorgen wir für die passende Verpackung und eine sichere und termingerechte Zustellung Ihrer Druckerzeugnisse. Auf Wunsch organisieren wir für Sie auch Express-, Direkt- oder Inselversand. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Broschürenfertigung Bücher Einladungskarten Flyer Visitenkarten Akzidenzdruck Bogenoffsetdruck Briefpapier Briefumschläge, bedruckte Briefumschläge, kundenspezifische Danksagungskarten Digitaldrucke Digitaldruckerei Digitaldruckmedien Druckerzeugnisse Druckfullservice Drucksachen, nummerierte Druck von Abitur-Jahrgangsbüchern Druck von Büchern Druck von Zeitschriften Falzen, maschinelles, von Druckerzeugnissen Formulare Formulare, kundenspezifische Geschäftsberichte-Drucke Geschäftsdrucksachen Großformatdruck Großformatdruck, digitaler Kalender Kalender für Werbezwecke Kataloge Lettershop-Dienstleistungen Notizblöcke Notizblöcke für Werbezwecke Offsetdruck Offsetdruck, digitaler Offsetdruck, einfarbiger Offsetdruckerei Offsetdruck in Fotoqualität Online-Druckerei Online-Druckservice Personalisierung von Drucksachen Plastikkartendruck Poster Print-Management Printwerbung Prospekte Rollenoffsetdruck Tischkalender UV-Druck Visitenkarten, selbstklebende Wandkalender Weiterverarbeitung von Druckerzeugnissen Werbeflyer Werbeplakate Adressierung Etikettierung Falzen Heftung Hardcover Kleben Klebebindung Konfektionierung Kuvertierung Nuten Perforieren Prägen Rillen Schneiden Spiralbindung Softcover Zusammentragen und vieles mehr... von Wildeshausen aus versenden wir innerhalb Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Express-Dienste: Schnell, Zuverlässig, Flexibel mit Hintzen Logistik GmbH

Express-Dienste: Schnell, Zuverlässig, Flexibel mit Hintzen Logistik GmbH

Hintzen Logistik GmbH bietet Express-Dienste, die auf Schnelligkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität ausgelegt sind. Unser moderner Fuhrpark und unsere effizienten Prozesse ermöglichen es uns, Ihre Sendungen in Rekordzeit an ihr Ziel zu bringen. Maximale Schnelligkeit 24/48-Stunden-Takt Unsere Express-Dienste zeichnen sich durch einen 24/48-Stunden-Takt aus. Täglich holen wir Ihre Ware mit unserem Fuhrpark ab und verladen sie zügig über Nachtverbindungen mit Zentral-HUBs und Regional-HUBs. Optionaler Zustellungsservice Für Eilsendungen bieten wir einen optionalen Express-Service mit Zustellung bis 10:00/12:00 Uhr an. Wenn Sie keine Zeit zu verlieren haben, ist dieser Service die optimale Lösung. Durchgehende Transparenz Sendungsverfolgung in Echtzeit Mit unserer durchgehenden Sendungsverfolgung bleiben Sie immer auf dem Laufenden. Detaillierte Statusmeldungen informieren Sie über den Zustellungsverlauf und den aktuellen Aufenthaltsort Ihrer Ware. Umweltgerechter Transport Uns liegt die Umwelt am Herzen. Daher engagieren wir uns für einen umweltbewussten Transport. Unsere Netzwerke VTL und ILN erstellen für jede Sendung einen individuellen CO2-Fußabdruck und gewährleisten umweltgerechte Transportlösungen. Individuelle Lösungen für Eilsendungen Maßgeschneiderte Express-Optionen Für besonders eilige Sendungen bieten wir maßgeschneiderte Express-Optionen. Unser Ziel ist es, die bestmögliche Lösung für Ihre Express-Anforderungen zu finden. Flexibilität im Fokus Unsere Express-Dienste zeichnen sich durch maximale Flexibilität aus. Wir passen uns Ihren zeitlichen Vorgaben an und sorgen dafür, dass Ihre Express-Sendungen pünktlich und sicher ankommen. Vertrauen Sie auf die Express-Kompetenz von Hintzen Logistik GmbH. Mit unserem engagierten Team und modernen Technologien garantieren wir Ihnen einen Express-Service, der höchsten Ansprüchen gerecht wird. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Express-Dienste zu erfahren und Ihre dringenden Transportanforderungen zu besprechen.
Eine passende Dekoration für Ihr Lokal - wir finden das Richtige für Sie.

Eine passende Dekoration für Ihr Lokal - wir finden das Richtige für Sie.

Ob mit Pflanzen und Blumen (Natur oder künstlich), mit Dekoelementen aus dem Bereich Wasser (Wassersäulen, Brunnen etc.), Bildern oder Dekoelementen aus Stoffen wird gearbeitet. Beratung und Ausführung bei Vorhängen oder Möbelbezügen ist selbstverständlich. Wir "begrünen" und "beschirmen" Ihre Schanigärten und beraten Sie gerne bei der Auswahl von geeigneten Lichtobjekten.
App, Betrieb & Support

App, Betrieb & Support

Stete Optimierungen dank wöchentlichen App-Updates. Gleiche Supportstelle für Favur und Mirus HR 3.0.
Zubehör für Ionenaustauscherpatrone

Zubehör für Ionenaustauscherpatrone

Mit einem großen Sortiment an Zubehör bieten wir u.a. Schläuche und Fittinge zum Anschluss der Patrone, Filterkerzen zum Filtrieren von Partikel, Schwebstoffen, Keimen und Bakterien.
Endkappe V2A 1100 flach

Endkappe V2A 1100 flach

Endkappe V2A 1100, flach, für Rohr 42,4 mm x 2 mm
Designpfosten Vario AS-VP 41/1-4

Designpfosten Vario AS-VP 41/1-4

Oberfläche: wahlweise Pfosten: 88 x 88 mm Höhe über Flur: 900 mm mit Flachkopf
Programmieren mit BOPF - a little pain, a lot to gain!

Programmieren mit BOPF - a little pain, a lot to gain!

BOPF verspricht, den gesamten Lebenszyklus eines "Business Objects" zu unterstützen. Das Business Object Processing Framework (BOPF) wurde von SAP entwickelt und lange Zeit intern für die Entwicklung von Custom Applications verwendet, z.B. SAP Transportation Management. Seit 2013 ist BOPF freigegeben, sodass jeder es für die Z-Entwicklung nutzen kann. BOPF bietet generische Tools und Services, die das Modellieren, Programmieren und Testen von "Business Objects" ermöglichen und den Entwicklungsprozess vereinfachen und standardisieren. Zusätzlich bringt BOPF out-of-the-box Features mit sich, wie z.B. die klassischen CRUD-Operationen (Create, Read, Update, Delete). Dadurch können Datensätze innerhalb eines BOPF Business Objekts erstellt, gelesen, bearbeitet und gelöscht werden, ohne eine Zeile selbst programmieren zu müssen. Zusätzlich kann mit der Test-Transaktion (BOBT) ein Business Objekt vollständig getestet werden, sobald es modelliert ist. In anderen Worten: Entwickler können die Logik ihres Business Objekts testen, noch bevor sie eine Benutzeroberfläche programmiert haben. Zusätzliche Features wie z.B. Change Documents, Application Logging und Berechtigungsprüfungen können in BOPF einfach integriert werden, ohne zusätzlichen Code zu produzieren. Sobald ein BOPF Business Object fertig modelliert, programmiert und getestet wurde, helfen weitere Tools, um aus dem Modell eine Benutzeroberfläche zu generieren. Mithilfe des Floor Plan Managers (FPM) und/oder OData in Kombination mit SAPUI5 ist es nun mit wenig Aufwand möglich, moderne Benutzeroberflächen zu erstellen. Da BOPF nach dem Model-View-Controller (MVC) Prinzip aufgebaut ist, wird die Programmlogik von der Benutzeroberfläche getrennt. Dieser Aufbau hat den Vorteil, dass mehrere Benutzeroberflächen gleichzeitig auf ein und dieselbe Logik zugreifen können. Sie wollen mehr über BOPF und dessen Vorteile erfahren oder es selbst einsetzen?
Schneckengewindeschellen- Sortimente W1, W2, W4

Schneckengewindeschellen- Sortimente W1, W2, W4

Schneckengewindeschellen- Sortimente in Bandbreite 9 und 12mm in W1, W2, W4 Sortimente im hochwertigen Sortimenskasten Sortiment: Schneckengewindeschellen Sortiment /Bandbreite 12 mm W1; W2; W4 Inhalt: 120 Stück ohne Schraubendreher Abmessungen: 16-27/20-32/25-40/32-50/40-60/50-70/70-90
Paketkurier,  Botendienste, Dokumententransport, Kurierdienst,  Express-Kurier, Kurierfahrten, Transporte in Thüringen

Paketkurier, Botendienste, Dokumententransport, Kurierdienst, Express-Kurier, Kurierfahrten, Transporte in Thüringen

Eilige Paket-u. Briefsendungen wie z.B. Notars-u. Anwalts-Schreiben mit persönlicher Übergabe, Briefe, Grossumschlagsendungen, Pakete, Kartonagen, Medikamenten Lieferungen, Expressfahrten uvm. Sie brauchen schnelle Hilfe beim Transport wichtiger und dringend benötigter Waren oder Ersatzteile ? Unser Kurier-Unternehmen hilft ihnen gerne bei der Bewältigung von personellen oder logistischen Änpässen um anderen Orts die Produktion aufrecht zu erhalten und drohende Vertagsstrafen durch Lieferausfälle zu vermeiden. Leistungen von Sprint Kurier: • Kurier 24/7 ✓ • Kurierfahrten ✓ • Direktfahrten ✓ • Laborfahrten ✓ • Botendienste ✓ • Sonderfahrten ✓ • Kleintransporte ✓ • Fahrdienstleistungen ✓ • Dokumentenversand plus+ ✓ • Eilige Firmen-u. Brief-Sendungen ✓ • Flughafen-u. Reisegepäck-Transfer ✓ • Luftfracht Anlieferung u. Abholung ✓ Nehmen sie mit uns Kontakt auf - Wir erstellen ihnen gerne ein verbindliches Angebot! Lademengen und Ladekapazitäten nach Absprache: variabel
Express-Dienste mit We Ship Fulfillment GmbH

Express-Dienste mit We Ship Fulfillment GmbH

Express-Dienste sind ein entscheidender Faktor, um dringende Lieferanforderungen zu erfüllen und Ihre Geschäftsprozesse reibungslos zu gestalten. Bei We Ship Fulfillment GmbH verstehen wir die Dringlichkeit von Expresslieferungen und bieten hochwertige Dienstleistungen, um sicherzustellen, dass Ihre Waren und Güter schnell und zuverlässig an ihr Ziel gelangen. Hier sind die Leistungen, die wir in Bezug auf Express-Dienste anbieten: 1. Schnelligkeit und Pünktlichkeit: Unser Hauptziel bei Express-Diensten ist es, Ihre Sendungen so schnell wie möglich ans Ziel zu bringen. Wir sind darauf spezialisiert, Lieferfristen einzuhalten und sicherzustellen, dass Ihre Waren pünktlich eintreffen. 2. Flexible Transportlösungen: Wir bieten vielfältige Transportmöglichkeiten, um Ihre spezifischen Anforderungen zu erfüllen. Ob es sich um kleine Pakete, Eilsendungen oder große Fracht handelt, wir passen unsere Express-Dienste an Ihre Bedürfnisse an. 3. Zuverlässige Routenplanung: Unsere erfahrenen Logistikexperten planen die optimalen Routen für Ihre Expresslieferungen, um die kürzeste Transportzeit und maximale Effizienz sicherzustellen. Wir berücksichtigen Verkehrsbedingungen und andere Faktoren, um Verzögerungen zu minimieren. 4. Zustandekommen ohne Umwege: Express-Dienste bedeuten eine direkte und ununterbrochene Lieferung von A nach B, ohne Umwege oder Zwischenlagerung. Dies gewährleistet die Integrität Ihrer Waren und reduziert das Risiko von Beschädigungen oder Verlusten. 5. Echtzeitverfolgung: Wir bieten Echtzeitverfolgung Ihrer Expresslieferungen, damit Sie den Status und den Standort Ihrer Sendungen jederzeit überwachen können. Dies trägt zur Transparenz und Kontrolle bei. 6. Kundensupport: Unser Kundensupport-Team steht Ihnen zur Verfügung, um alle Ihre Fragen und Anliegen im Zusammenhang mit Express-Diensten zu beantworten. Wir sind stets bereit, Ihnen zu helfen und Lösungen zu finden. Express-Dienste sind entscheidend, um auf unerwartete Anforderungen und Last-Minute-Bestellungen zu reagieren. Mit We Ship Fulfillment GmbH als Ihrem Partner können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre Expresslieferungen professionell und effizient abgewickelt werden. Wir arbeiten mit modernsten Transportmitteln und bewährten Verfahren, um die Qualität und Zuverlässigkeit Ihrer Lieferungen sicherzustellen. Kontaktieren Sie uns, um Ihre Anforderungen an Express-Dienste zu besprechen und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. We Ship Fulfillment GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für erstklassige Express-Dienste.
DevOps

DevOps

Mit über 600 erfolgreichen Softwareprojekten auf verschiedenen Technologien hat soxes ein umfangreiches Wissen über verschiedene Entwicklungswerkzeuge und -methoden aufgebaut. Dabei stützt sich soxes auf eine Sammlung verschiedener technischer Methoden, um die Zusammenarbeit zwischen Softwareentwicklung und IT-Betrieb zu optimieren. DevOps kümmert sich speziell um die Bereitstellung der Infrastruktur für Dienste rund um die Softwareentwicklung. Bei den gängigen Setups achtet soxes auf einen hohen Automatisierungsgrad, um die Entwicklung zu beschleunigen, ohne Kompromisse bei der Qualität einzugehen. Mit diesem bewährten Know-how helfen wir unseren Kunden, ihre Entwicklungsprozesse und Toolchains zu modernisieren und an ihre Geschäftsanforderungen anzupassen. Außerdem bauen wir für Kunden Automatisierungspipelines auf und betreiben sie. DevOps fördern eine enge Zusammenarbeit von Entwicklern und IT-Betrieb, was zu schnelleren Releases, besserer Qualität und höherer Effizienz führt. Sie unterstützen automatisierte Prozesse, verbessern die Überwachung und Fehlerbehebung und führen zu einer besseren Zusammenarbeit und Kommunikation. Mit DevOps wollen wir somit die Softwarequalität, die Geschwindigkeit der Entwicklung und Auslieferung, sowie das Miteinander der beteiligten Teams verbessern.
Flexible Gastronomieeinrichtungen-Leasinglösungen

Flexible Gastronomieeinrichtungen-Leasinglösungen

abcfinance GmbH bietet maßgeschneidertes Leasing für Gastronomieeinrichtungen, um die speziellen Anforderungen Ihres Unternehmens zu erfüllen. Unser Service umfasst: Leasing von Gastronomieeinrichtungen: Wir bieten flexible Leasingoptionen für eine breite Palette von Gastronomieausrüstungen, um Ihre geschäftlichen Gastronomiebedürfnisse optimal zu unterstützen. Mietkauf: Durch schrittweise Eigentumsübertragung können Sie die volle Kontrolle über Ihre Gastronomieausrüstung erlangen, während Sie diese finanzieren. Absatzfinanzierung: Wenn Sie Gastronomieeinrichtungen anbieten, bieten wir moderne Finanzierungsoptionen an, um den Kaufprozess für Ihre Kunden zu beschleunigen und die Kundenzufriedenheit zu steigern. Unsere Experten verstehen die spezifischen Herausforderungen im Gastronomiebereich und arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um die richtige Leasinglösung für Ihre Ausrüstung oder Ihr Unternehmen zu finden. Mit abcfinance GmbH sind Sie in der Lage, Ihre Gastronomieausrüstung zu erweitern, zu modernisieren und Ihr gastronomisches Unternehmen auf die nächste Stufe zu heben.
1.      Verpackungen sorgen für einen Überraschungseffekt

1.      Verpackungen sorgen für einen Überraschungseffekt

Egal ob Geschenkverpackung oder Online-Versandverpackung, sie alle erhöhen die Vorfreude des Empfängers und sorgen im besten Fall für ein Auspackerlebnis.
Der Overnight-Service für die ganze Schweiz – flächendeckend

Der Overnight-Service für die ganze Schweiz – flächendeckend

Besonders kurze Laufzeiten sind unser Alltag. Das GO! Netzwerk steht keine Sekunde still und läuft auch nachts auf Hochtouren, damit Ihre Sendungen von heute auf morgen ihr Ziel erreichen. An 365 Tagen im Jahr, extrem schnell und 100 Prozent zuverlässig. Dabei gehört es für uns zum Standard, Ihre Sendung noch bis in die Abendstunden abzuholen und bereits früh am nächsten Morgen ab 8.00 Uhr an den Empfänger zustellen zu können. Landesweit. Kombiniert mit unseren zahlreichen standardisierten Zusatzleistungen erhalten Sie individuell auf Ihre Anforderungen abgestimmte massgeschneiderte Logistiklösungen.
Ahornsirup aus Kanada

Ahornsirup aus Kanada

In Zusammenarbeit mit den Québec Maple Syrup Producers (QMSP) werben wir in der Schweiz für Ahornsirup. Da wir selbst Ahornsirup-Produzenten in Québec sind, fällt es uns leicht die Vorteile von Ahornsirup und die verschiedenen Möglichkeiten, ihn zu verwenden, hervorzuheben.
Expressprogramm (Häfele-Schubkästen)

Expressprogramm (Häfele-Schubkästen)

Unter dem Begriff „Express-Programm“ bieten wir Schubkästen für den Objekt- und Handwerksbereich an, die in großer Variantenvielfalt bereits ab Losgröße 1 Stück innerhalb weniger Tage geliefert werden können. Als Häfele-Kunde steht Ihnen im Häfele-Onlineshop der Holzschubkasten-Konfigurator zur Verfügung. Rahmen und Gestelle Rahmen sind ja nicht nur dazu da, Dinge zu begrenzen. Sie geben erst den richtigen Halt, haben verbindende Funktion oder dienen als Raster für nahezu unbegrenzte Kombinationsmöglichkeiten.